Über mich

Bereits 2015 habe ich meine Leidenschaft für Kosmetik zum Beruf gemacht und meine 3 Jährige Kosmetikausbildung abgeschlossen. 

Kurze Zeit danach, besuchte ich diverse Schulungen im Bereich Permanent Make-Up und habe sofort gespürt, meine absolute Berufung gefunden zu haben. 

Ich bin mir sicher, wenn man seine Berufung mit solch einer Leidenschaft und Freude ausübt, spüren die Kunden das - und genau das, ist auch mein Ziel. 

Unter anderem, liegt die Kunst in meinen Behandlungen darin, ein geschultes Auge für die richtigen Formen und Farben zu besitzen. In Verbindung mit meiner handwerklichen Kompetenz kann ich so gezielt auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden eingehen, denn für mich gibt es nichts wichtigeres, als dass meine Kunden zufrieden und mit einem Lächeln mein Studio verlassen.

Mein Ziel war es schon immer, vor allem Frauen dabei zu helfen, sich besser zu fühlen. Es geht darum, sich rundum schön und wohl zu fühlen. 

Denn ich bin überzeugt, wenn Sie gut aussehen, fühlen Sie sich auch gut!